Plus

BVB hofft auf Pokal-Coup - "Haben keine Endzeitstimmung"

Dortmund (dpa) - Jürgen Klopp hat einen Traum. "Noch einmal mit dem Lastwagen über den Borsigplatz. Das wäre lässig." Damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, wollen sich seine Profis im Pokal-Halbfinale beim FC Bayern mächtig ins Zeug legen.

27.04.2015 UPDATE: 27.04.2015 15:01 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Hochstimmung
Ein Sieg gegen den FC Bayern München würde BVB-Trainer Jürgen Klopp gut gefallen. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Jürgen Klopp hat einen Traum. "Noch einmal mit dem Lastwagen über den Borsigplatz. Das wäre lässig." Damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, wollen sich seine Profis im Pokal-Halbfinale beim FC Bayern mächtig ins Zeug legen.

"Unser Trainer soll den Verein mit einer Trophäe und einem guten Gefühl verlassen", sagte Torhüter Mitch Langerak. An der BVB-Kultstätte, wo der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+