Plus

Zehnter Heimsieg für Gladbach in Serie

Mönchengladbach (dpa) - Trainer André Schubert war erleichtert. "Das war ein ganz schweres Spiel für uns. Aber wir haben klug gespielt und die Mannschaft hat einen Reifeprozess gezeigt", befand Borussia Mönchengladbachs Trainer nach dem 2:0 (1:0) gegen den FC Ingolstadt.

24.09.2016 UPDATE: 24.09.2016 17:36 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - FC Ingolstadt 04
Mönchengladbach feiert das 1:0 Foto: Guido Kirchner

Mönchengladbach (dpa) - Trainer André Schubert war erleichtert. "Das war ein ganz schweres Spiel für uns. Aber wir haben klug gespielt und die Mannschaft hat einen Reifeprozess gezeigt", befand Borussia Mönchengladbachs Trainer nach dem 2:0 (1:0) gegen den FC Ingolstadt.

Mit dem zehnten Heimsieg nacheinander hat das Team den Sprung in die Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga geschafft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+