Plus 2:0-Erfolg in Mainz

Werder-Lebenszeichen: Erster Bundesligasieg im neuen Jahr

Werder Bremen kann doch noch gewinnen. Das 2:0 in Mainz dürfte vorerst auch die Diskussionen um Trainer Alexander Nouri verstummen lassen.

18.02.2017 UPDATE: 18.02.2017 17:36 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
Die Bremer Mannschaft jubelt nach einem Tor gegen Mainz. Foto: Torsten Silz

Mainz (dpa) - So herzlich empfangen wurden die Profis von Werder Bremen in ihrer Fankurve lange nicht mehr. Das 2:0 (2:0) beim FSV Mainz 05 sorgte für Erleichterung und Freude bei den Grün-Weißen, die mit dem ersten Sieg seit zehn Wochen ein Lebenszeichen im Abstiegskampf der Bundesliga abgaben.

"Das ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ich freue mich, dass sich die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+