Plus Hoffenheim verliert 1:2

VfL Wolfsburg vermiest Nagelsmann-Jubiläum

Der VfL Wolfsburg hat Julian Nagelsmann das Jubiläumsspiel vermiest. Der niedersächsische Bundesligist schlug die TSG 1899 Hoffenheim ein Jahr nach dem Erstliga-Debüt des jungen Trainers.

12.02.2017 UPDATE: 12.02.2017 17:36 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim
Wolfsburgs Maximilian Arnold (r) bejubelt sein Tor zum 1:1 gegen 1899 Hoffenheim mit Luiz Gustavo (l) und Daniel Didavi. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Valérien Ismaël sah nicht wie ein Sieger aus - dabei hatte er seinem Kollegen Julian Nagelsmann gerade das einjährige Jubiläum verdorben und mit seinem VfL einen wichtigen Sieg nach Rückstand gefeiert.

Der Fußballlehrer der Wolfsburger eilte nach dem Abpfiff des 2:1 (0:1)-Sieges gegen die TSG Hoffenheim in die Kabine. Dabei war Ismaël ein Matchwinner: Mit einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+