Plus

Torfestival in Frankfurt: 3:3 zwischen Eintracht und Hertha

Frankfurt/Main (dpa) - Michael Hector ließ sich wie ein Matchwinner feiern, dabei hatte Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC gar nicht gewonnen.

24.09.2016 UPDATE: 24.09.2016 17:41 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Michael Hector (r.) rettete Eintracht Frankfurt mit seinem späten Treffer einen Punkt. Foto: Uwe Anspach

Frankfurt/Main (dpa) - Michael Hector ließ sich wie ein Matchwinner feiern, dabei hatte Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC gar nicht gewonnen.

Mit seinem späten Ausgleich in der 92. Minute zum 3:3 (2:1) bewahrte der Frankfurter Innenverteidiger sein Team aber immerhin vor der ersten Heimpleite in dieser Bundesligasaison und sorgte damit im Lager der Hessen für fröhliche Gesichter. "Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+