Plus "Nicht astrein"

Stindls Handtor als Aufreger - Gladbachs Serie hält

Dieses Tor sorgt für Diskussionen. Gladbachs Europacup-Held Stindl bugsiert den Ball unabsichtlich mit dem Arm ins Tor. Der Treffer zählt. Gladbach gewinnt. Die Regel lässt Platz für Interpretationen. Die Bundesliga debattiert über Fairplay. Ingolstadt nützt das nichts.

26.02.2017 UPDATE: 26.02.2017 17:26 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
FC Ingolstadt 04 - Borussia Mönchengladbach
Lars Stindl (r.) jubelt über seinen Treffer zum 1:0. Foto: Armin Weigel

Ingolstadt (dpa) - Richtige Freude kam bei Lars Stindl nach seinem hochumstrittenen Handtor nicht auf. Erst dank des Unterarmtreffers seines Kapitäns konnte Borussia Mönchengladbach seine Erfolgsserie in der Fußball-Bundesliga fortsetzen und geriet in den Mittelpunkt einer emotionalen Regeldebatte.

"Es war eine knifflige Situation, das gebe ich zu. Ein bisschen an meiner Reaktion hat man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+