Plus

Schalke besiegt Darmstadt mühevoll mit 3:1

Gelsenkirchen (dpa) - Eric Maxim Choupo-Moting war der glücklichste Spieler auf dem Platz. Erst verschoss der Kameruner einen Elfmeter, dann brachte er den FC Schalke 04 gegen Darmstadt 98 doch noch auf die Siegerstraße.

27.11.2016 UPDATE: 27.11.2016 17:51 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
FC Schalke 04 - Darmstadt 98
Eric Maxim Choupo-Moting bringt Schalke in Führung. Foto: Marius Becker

Gelsenkirchen (dpa) - Eric Maxim Choupo-Moting war der glücklichste Spieler auf dem Platz. Erst verschoss der Kameruner einen Elfmeter, dann brachte er den FC Schalke 04 gegen Darmstadt 98 doch noch auf die Siegerstraße.

"Ich habe gewusst, dass der Torwart in eine Ecke springt und wollte in die Mitte schießen. Aber ich hätte noch cooler bleiben müssen. Das war scheiße", beschrieb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+