Plus 0:2-Heimpleite

Rückschlag für Bayer Leverkusen gegen Mainz 05

Konstanz ist in dieser Saison bei Bayer Leverkusen nicht vorhanden. Und damit wird das Ziel der erneuten Champions-League-Teilnahme immer unwahrscheinlicher. Mainz 05 beendet mit dem 2:0 seine negative Auswärtsserie.

25.02.2017 UPDATE: 25.02.2017 17:36 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
Der Mainzer Stefan Bell (2. v.r.) trifft zur 0:1-Führung. Foto: Marius Becker

Leverkusen (dpa) - Rudi Völler war restlos bedient. "Ich bin auf jeden Fall geknickt", kommentierte der Bayer-Sportdirektor die 0:2 (0:2)-Heimniederlage der Leverkusener Fußball-Werkself gegen den FSV Mainz 05.

Es war die fünfte dieser Saison vor eigenem Publikum, das schon lange vor dem Schlusspfiff die mit 27 086 Besuchern gefüllte Arena geradezu fluchtartig verließ. Der Rückschlag ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+