Plus 1:1 in letzter Sekunde

Phänomen Lewandowski rettet Bayern Punkt in Berlin

Die fünf Minuten angezeigte Nachspielzeit sind abgelaufen. Der erste Berliner Sieg nach acht Jahren gegen den Rekordmeister ist zum Greifen nah. Doch dann schlägt das Bayern-Phänomen noch zu. Zwischen Bayern-Coach Ancelotti und Herta-Fans kommt es zu unschönen Szenen.

18.02.2017 UPDATE: 18.02.2017 17:51 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Hertha BSC Berlin - Bayern München
Robert Lewandowski hat in allerletzter Sekunde noch den Ausgleich gegen Hertha erzielt. Foto: Christian Charisius

Berlin (dpa) - Wieder in letzter Sekunde und wieder Robert Lewandowski: Das Phänomen des FC Bayern hat auch in Berlin wieder zugeschlagen. Nach der Champions League-Gala rettete Lewandowski mit seinem 16. Saisontor den Münchnern in der sechsten Minute der Nachspielzeit ein 1:1 (0:1) bei Hertha BSC.

"Es gibt die Regel, der Referee darf immer so lange spielen lassen, wie er will. Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+