Plus Dreierpack beim 4:2

Modeste schießt Köln Richtung Europa

Anthony Modeste trifft und trifft und trifft. Der Franzose lässt Köln von Europa träumen. Und darf selbst auf den Gewinn der Torjäger-Kanone spekulieren.

18.03.2017 UPDATE: 18.03.2017 17:36 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
1. FC Köln - Hertha BSC
Die Kölner feiern das 4:1 gegen Hertha durch Anthony Modeste. Foto: Federico Gambarini

Köln (dpa) - Anthony Modeste schnappte sich nach seiner erneuten Gala den Spielball und ließ ihn keine Sekunde mehr aus den Augen. Doch neben der persönlichen Trophäe dachte der Franzose in der Stunde seines Triumphes auch an die Kollegen.

"Zu zweit ist es langweilig. Deshalb habe ich ihm signalisiert, dass er die ganze Mannschaft einladen soll", sagte der Torjäger des 1. FC Köln nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+