Plus

Kein Elfmeter: Kölner ärgern sich nach 1:1 in Bremen

Bremen (dpa) - Der Unmut beim 1. FC Köln über Schiedsrichter Wolfgang Stark war besonders groß. "Ich spiele den Ball und bekomme voll den Tritt ab. Für mich ist es ein klarer Elfmeter", echauffierte sich FC-Profi Marco Höger über den nicht gegebenen Strafstoß zwei Minuten vor Schluss.

17.12.2016 UPDATE: 17.12.2016 17:36 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Werder Bremen - 1. FC Köln
Kölns Marco Höger (l) und Sehrou Guirassy gehen nach Spielende über den Platz. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Der Unmut beim 1. FC Köln über Schiedsrichter Wolfgang Stark war besonders groß. "Ich spiele den Ball und bekomme voll den Tritt ab. Für mich ist es ein klarer Elfmeter", echauffierte sich FC-Profi Marco Höger über den nicht gegebenen Strafstoß zwei Minuten vor Schluss.

So mussten sich die Kölner mit einem 1:1 (1:1) bei Werder Bremen begnügen. Für Höger kam es noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+