Plus

Herthas Ibisevic und Stark bringen Köln erste Pleite bei

Berlin (dpa) - 17 Punkte nach acht Spielen hatte Hertha BSC bis zu diesem 2:1-Sieg gegen den 1. FC Köln noch nie. Doch über den starken Startrekord der Berliner Bundesliga-Geschichte sprach nach dem dramatischen Spielverlauf niemand.

22.10.2016 UPDATE: 22.10.2016 17:41 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Hertha BSC - 1. FC Köln
Berlins Niklas Stark (5) köpft den Ball zum 2:1 in das Kölner Tor. Foto: Annegret Hilse

Berlin (dpa) - 17 Punkte nach acht Spielen hatte Hertha BSC bis zu diesem 2:1-Sieg gegen den 1. FC Köln noch nie. Doch über den starken Startrekord der Berliner Bundesliga-Geschichte sprach nach dem dramatischen Spielverlauf niemand.

"So ein Chaos in den letzten 15 Minuten habe ich noch nicht erlebt, seit dem ich hier bin: Latte, Pfosten, da war der liebe Gott im Olympiastadion",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+