Plus Ibisevic und Darida treffen

Hertha gewinnt Verfolger-Duell gegen Frankfurt 2:0

Eine Woche nach dem unglücklichen 1:1 gegen den FC Bayern macht es Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt besser. Nach der Führung legen die Berliner diesmal nach. Allerdings hätte die Partie auch zugunsten der Hessen laufen können.

25.02.2017 UPDATE: 25.02.2017 22:16 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
Berlins Vedad Ibisevic machte gegen Frankfurt das Tor zum 1:0. Foto: Thomas Eisenhuth

Berlin (dpa) - Dank Torjäger Vedad Ibisevic und Vladimir Darida ist Hertha BSC im Rennen um die Europapokal-Startplätze weiter dabei. Der Bosnier bewies mit dem Führungstor beim 2:0 (0:0)-Sieg gegen Eintracht Frankfurt wie schon vor einer Woche gegen den FC Bayern seine Wichtigkeit für die Berliner.

Dank des Führungstreffers von Ibisevic (52.) und dem zweiten Saisontor von Darida (83.)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+