Plus

HSV jubelt über ersten Saisonsieg - 2:0 in Darmstadt

Darmstadt (dpa) - Wild hüpfend haben die erleichterten Fußballprofis des Hamburger SV ihren ersten Sieg in der Bundesliga-Saison gefeiert.

04.12.2016 UPDATE: 04.12.2016 17:31 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Darmstadt 98 - Hamburger SV
Michael Gregoritsch (l.) erzielt den Treffer zum 1:0. Foto: Ronald Wittek

Darmstadt (dpa) - Wild hüpfend haben die erleichterten Fußballprofis des Hamburger SV ihren ersten Sieg in der Bundesliga-Saison gefeiert.

"Uns ist ein Felsen vom Herz gefallen. Das war ein Zeichen an die Liga, dass wir leben", sagte Torschütze Michael Gregoritsch nach dem so wichtigen 2:0 (1:0)-Erfolg des Krisenclubs im Kellerduell beim SV Darmstadt 98. Damit konnten die Hanseaten den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+