Plus Ãœberraschender 3:0-Sieg

HSV stoppt Leipziger Heimserie

Das war wieder mal eine klare Sache, diesmal aber für den Gegner. RB Leipzig verliert zuhause. 0:3. Die zweite Niederlage nacheinander. Das passierte dem Club im Oberhaus bisher noch nicht. Der HSV freut sich: Dritter Sieg in gut einer Woche.

11.02.2017 UPDATE: 11.02.2017 17:41 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
RB Leipzig - Hamburger SV
Der Hamburger SV feiert einen überraschenden Auswärtserfolg bei RB Leipzig. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Nach dem abrupten Ende der Heimserie redeten die Leipziger nichts schön.

Von einer Krise wollten die RB-Profis und Trainer Ralph Hasenhüttl aber nichts wissen, auch wenn der erfolgsverwöhnte Aufsteiger nach dem ernüchternden 0:3 (0:2) gegen den Hamburger SV erstmals in seiner Debütsaison zwei Niederlagen nacheinander kassierte. "Wir bewerten die zwei Niederlagen in Folge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+