Plus

Gomez erlöst Wolfsburg gegen dezimierten HSV

Wolfsburg (dpa) - Die eigene Disziplinlosigkeit hat den Hamburger SV wieder einmal in Bedrängnis gebracht. Beim unglücklichen 0:1 (0:0) zum Hinrunden-Finale der Fußball-Bundesliga beim VfL Wolfsburg verlor der HSV einen schon sicher geglaubten Punkt und erneut einen Spieler vorzeitig.

21.01.2017 UPDATE: 21.01.2017 17:41 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Mario Gomez (m.) schießt den VfL Wolfsburg zum Sieg über den HSV. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Die eigene Disziplinlosigkeit hat den Hamburger SV wieder einmal in Bedrängnis gebracht. Beim unglücklichen 0:1 (0:0) zum Hinrunden-Finale der Fußball-Bundesliga beim VfL Wolfsburg verlor der HSV einen schon sicher geglaubten Punkt und erneut einen Spieler vorzeitig.

Da Albin Ekdal schon in der 34. Minute wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen hatte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+