Plus Nur mit 2:2 in BVB-Duell

Bayern verpassen Heimsieg gegen Mainz nach Real-Pleite

Das Aus in der Königsklasse hängt dem FC Bayern noch nach, in der Bundesliga lassen die Münchner Punkte liegen. Beim 2:2 gegen Mainz verhindert Thiagos Ausgleich eine Niederlage. Ein Bayern-Star muss angeschlagen um den Einsatz gegen Dortmund bangen.

22.04.2017 UPDATE: 22.04.2017 17:31 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Bayern München - FSV Mainz 05
Der FC Bayern München kam gegen den FSV Mainz 05 nicht über ein 2:2 hinaus. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Das war zu wenig! Nach dem K.o. in der Champions League hat der FC Bayern vor dem Pokal-Gipfel mit Borussia Dortmund eine weitere Enttäuschung hinnehmen müssen.

Beim 2:2 (1:2) in der Fußball-Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 verhinderte Thiago (73. Minute) durch seinen Ausgleich wenigstens noch die erste Liga-Heimpleite seit über einem Jahr. Bojan Krkic (3.) und Daniel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+