Plus

Aufsteiger Leipzig nach 3:1 gegen Bremen nun Zweiter

Leipzig (dpa) - Unmittelbar nach dem 3:1 (1:0)-Sieg gegen Werder Bremen trommelte Ralph Hasenhüttl seine Jungs im Mittelkreis zusammen und ließ seinen Ärger freien Lauf.

23.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 17:31 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
RB Leipzig - Werder Bremen
Naby Keita führte Leipzig mit einem Doppelpack zum Sieg gegen Werder Bremen. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Unmittelbar nach dem 3:1 (1:0)-Sieg gegen Werder Bremen trommelte Ralph Hasenhüttl seine Jungs im Mittelkreis zusammen und ließ seinen Ärger freien Lauf.

"Ich habe sie gefragt, warum wir nie ruhig auf der Bank sitzen dürfen. Über das Gegentor müssen wir einfach reden, das war die absolute Keule", erklärte der Österreicher. "Da müssen wir einfach cooler sein. Da geht den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+