Plus Aufsteiger weiter stark

3:1-Sieg in Richtung Champions League: Leipzig schlägt Köln

Torjäger Werner legt auf und trifft, Leipzig gewinnt. Das RB-Team zeigt wieder seine alten Stärken. Gegner Köln kann nur nach der Pause einige Minuten dagegen halten.

25.02.2017 UPDATE: 25.02.2017 17:36 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
RB Leipzig - 1. FC Köln
Leipzigs Emil Forsberg (l) erzielt den Treffer zum 1:0 gegen Köln. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Von einer womöglich Champions-League-reifen ersten Halbzeit wollte RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl nicht reden. "Das war eine gute Leistung, eine sehr gute Leistung. Das war der Fußball, den wir gerne spielen wollen", entgegnete er nach dem 3:1 (2:0)-Sieg gegen den 1. FC Köln.

Mit dem zweiten Sieg nacheinander und dem achten in den vergangenen neun Heimspielen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+