Plus

2:1-Heimsieg: Frankfurt schlägt auch Dortmund

Frankfurt/Main (dpa) - Thomas Tuchel war stinksauer. "Unsere Leistung war ein einziges Defizit", schimpfte der Trainer von Borussia Dortmund nach dem 1:2 (0:0) im Verfolgerduell bei Eintracht Frankfurt.

26.11.2016 UPDATE: 26.11.2016 17:41 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
Frankfurt setzt sich gegen Dortmund durch. Foto: Ronald Wittek

Frankfurt/Main (dpa) - Thomas Tuchel war stinksauer. "Unsere Leistung war ein einziges Defizit", schimpfte der Trainer von Borussia Dortmund nach dem 1:2 (0:0) im Verfolgerduell bei Eintracht Frankfurt.

Dass nicht sein BVB, sondern der letztjährige Fast-Absteiger Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga den Anschluss an Tabellenführer RB Leipzig gewahrt hatte, ärgerte Tuchel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+