Plus

Olympische Momente: Sensationen, Rekorde und Enttäuschungen in Rio

Die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro lieferten tolle Bilder - in Erinnerung bleiben vor allem die Momente der Sportler. Bolt nach dem dritten Gold, Ludwig/Walkenhorst nach dem Beachvolleyball-Triumph an der Copacabana - aber auch der weinende Lavillenie.

07.12.2016 UPDATE: 07.12.2016 16:39 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Olympische Momente: Sensationen, Rekorde und Enttäuschungen in Rio

Usain Bolt. Foto: dpa

Von Maximilian Haupt

Rio de Janeiro (dpa) - Die Bilder waren gewaltig. Das Maracanã-Stadion, die Christus-Statue, der Zuckerhut - Rio de Janeiro hatte optisch schon von vornherein beste Voraussetzungen für beeindruckende Aufnahmen. In Erinnerung geblieben sind aber vor allem die Momente der Sportler. Usain Bolt, der im Halbfinale noch scherzt und später sein persönliches Olympia-Triple

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+