RNZ.de
Das Onlineangebot der Rhein-Neckar-Zeitung

Rhein-Neckar-Zeitung GmbH
Neugasse 2
69117 Heidelberg
Tel.: 06221/519-0
Fax: 06221/519 95000

Amtsgericht Mannheim HRB 330117 Ust-Ident-Nr.: DE 143 453 643

Verleger: Dr. Ludwig Knorr
Geschäftsführer: Inge Höltzcke, Joachim Knorr
Verlagsleiter: Joachim Knorr, Thomas Heilmann
Chefredakteure (verantwortlich für den Inhalt gem. §5 TMG, §55 RStV): Inge Höltzcke, Dr. Klaus Welzel

Online-Redaktion: Götz Münstermann
Online-Programmgestaltung: Rene Haas
E-Mail Online-Redaktion: rnz-kontakt@rnz.de oder online@rnz.de

Rechtlicher Hinweis: Das Urheberrecht für die in der RNZ oder RNZ.de erschienenen Texte und Bilder liegt bei den jeweiligen Autoren. Bitte erfragen Sie vor Übernahme von Inhalten in Publikationen jeglicher Art (auch private Homepages) die Genehmigung des Autors. Das Urheberrecht von Agentur-Beiträgen die in der RNZ oder RNZ.de erschienen sind, liegt bei den jeweiligen Presse-Agenturen.

Erklärung / Disclaimer: Für alle Banner und Links, die auf einer von der Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ) betriebenen Homepage angezeigt werden, gilt:
Die RNZ erklärt ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Deshalb distanziert die RNZ sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller auf von der RNZ betrieben Homepages verlinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf von der RNZ betriebenen Homepages angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei der RNZ angezeigten Banner und Links führen.

Copyright-Hinweis: Das Copyright für die in der RNZ oder RNZ-Online erschienenen Texte und Bilder, insbesodere die Beiträge von freien Mitarbeiten, liegt bei den jeweiligen Autoren.
Bitte erfragen Sie vor Übernahme von Inhalten in Publikationen jeglicher Art (auch private Homepages) die Genehmigung des Autors.
Die Redaktionen der RNZ übermitteln Ihnen gerne die Kontaktadressen.
Das Copyright von Agentur-Beiträgen die in der RNZ oder RNZ-Online erschienen sind, liegt bei den jeweiligen Presse-Agenturen.

Lesen Sie bitte unsere AGB für das Werbegeschäft in Online-Medien

Content Management System: