Plus

Viel Lärm um nichts? - Brexit und die Folgen für Anleger

Gut drei Monate ist es her, dass die Briten sich mehrheitlich für den Austritt aus der EU ausgesprochen haben. Müssen Anleger weiter zittern?

28.09.2016 UPDATE: 28.09.2016 10:32 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden

Bisher sind die großen Turbulenzen nach der Entscheidung für den EU-Austritt der Briten ausgeblieben. Allerdings haben die Verhandlungen auch noch nicht begonnen. Anleger sollten deshalb ihre Risiken minimieren.  Foto: Frank Rumpenhorst

Bremen. (dpa)  Die Zukunft hätte kaum düsterer aussehen können: Kursstürze an den Börsen, taumelnde Wirtschaft, hohe Arbeitslosigkeit, Währungsturbulenzen. Das alles erwarteten Experten zumindest für den Fall, dass sich die Briten für den Austritt aus der EU entscheiden sollten. Und wie sieht es nun drei Monate nach dem Ja zum Austritt wirklich aus?

"Kurzfristige Turbulenzen gab es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+