Plus

An den guten Vorsätzen gescheitert - so gelingt der Neustart

Alte Gewohnheiten machen die Vorsätze oft schnell zunichte. Tipps für einen erfolgreichen Neuanfang.

08.02.2017 UPDATE: 08.02.2017 10:22 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden

Der Weg zum Sport sollte möglichst kurz sein. Wer schon weiß, dass er es selten ins Fitnessstudio schafft, trainiert vielleicht besser gleich zuhause. Foto: Christin Klose/dpa-tmn

Göttingen. (dpa)  Kalorienarme Ernährung, mehr Sport - eigentlich sollte im neuen Jahr ein gesünderes Leben beginnen. Doch schon in den ersten Wochen konnte man der Schokolade nicht widerstehen, und mit dem Training hat es auch nur wenige Male geklappt. Verständlich, dass der Frust groß ist. Wie geht es jetzt weiter?

"Viele Vorsätze sind gut gedacht, aber schlecht gemacht. Denn vage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+