Plus

Steigende Preise: Der erste große Run auf Kuba ist vorbei

 Bei den Reiseveranstaltern sind die Gästezahlen tendenziell rückläufig.

02.12.2016 UPDATE: 02.12.2016 12:03 Uhr 19 Sekunden

Traumziel Kuba: Nach einem großen Boom im vergangenen Winter sind die Gästezahlen nun wieder leicht rückläufig.  Foto: Bernd Kubisch

Havanna (dpa)  Nach einem großen Boom lockt Kuba in diesem Winter wieder weniger Urlauber an. Bei den Reiseveranstaltern sind die Gästezahlen tendenziell rückläufig. Viele seien bereits dem Ansturm der letzten Jahre gefolgt, sodass es aufgrund der steigenden Preise nur wenige Wiederholer gebe, heißt es bei Thomas Cook. Auch gab es teils Probleme bei der Qualität: DER Touristik verweist auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+