Plus

Panoramadeck des World Trade Centers öffnet

New York (dpa) - Es ist ein Blick, den es fast 14 Jahre nicht gab. Ganz vom Süden New Yorks geht er über das Empire State Building und den Central Park bis nach Harlem hinauf. Oder man dreht sich um und hat Brooklyn Bridge und Freiheitsstatue zu seinen Füßen.

21.05.2015 UPDATE: 21.05.2015 15:36 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
WTC
Ein atemberaubender Blick auf New York. Foto: Jason Szenes

New York (dpa) - Es ist ein Blick, den es fast 14 Jahre nicht gab. Ganz vom Süden New Yorks geht er über das Empire State Building und den Central Park bis nach Harlem hinauf. Oder man dreht sich um und hat Brooklyn Bridge und Freiheitsstatue zu seinen Füßen.

Das konnte man früher nur vom World Trade Center sehen, doch das wurde von islamistischen Terroristen am 11. September 2001

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+