Plus

Hotels für die Generation Y: Alle wollen individuell sein

Die Urgesteine der Hotellerie legen neue Marken für die Generation Y auf.

29.09.2016 UPDATE: 29.09.2016 12:16 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden

Strandhütte mit Hängematte: AccorHotels hat eine neue Hotelmarke speziell für Millenials entwickelt - die Unterkünfte sollen mitunter ziemlich exotisch sein. Foto: AccorHotels

Berlin. (dpa) - Eine einsame Empfangshalle, beliebige Architektur, WLAN nur in der Lobby: Ein solches Hotel lockt heutzutage keine jungen Menschen an. Für die Millenials ist der Online-Check-in und das Öffnen der Zimmertür per Smartphone keine Zukunftsspielerei. Im Hotel wollen sie sich im besten Fall wohlfühlen wie in ihrem eigenen Wohnzimmer. Die Hotellerie hat erkannt, dass ihr die viel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+