Plus

Fünf Sterne für den Traumurlaub: Wie Hotels mit Luxus werben

Viele Urlauber träumen von Ferien im Luxushotel, unter fünf Sternen geht nichts. Doch was hat es mit Sieben-Sterne-Häusern auf sich?

17.01.2017 UPDATE: 17.01.2017 13:26 Uhr 3 Minuten, 5 Sekunden

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben 2016 in Venedig geheiratet. Ihrer höchst luxuriösen Absteige, dem Hotel «Aman», hat dies zu weiterer Bekanntheit verholfen. Foto: Andrea Merola Foto: Andrea Merola/ANSA

Venedig/Dubai. (dpa)  Es war die Sportler-Promi-Hochzeit des Jahres: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic heirateten 2016 in Venedig - und feierten angeblich in einem Hotel mit sieben Sternen. Das "Aman" liegt direkt am Canal Grande, innen ist es sehr edel und nach außen offenbar eher verschwiegen. Aber sieben Sterne? Offiziell gibt es auf der ganzen Welt maximal fünf Sterne.

Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+