Plus

Einfach nur cool: Familienausflug zum Haßlocher Holidaypark

Insgesamt 28 Attraktionen listet die Park-Übersicht auf, die allesamt beliebig oft und ohne weitere Gebühren genutzt werden dürfen - "Cool" ist dabei der Inbegriff der Verzückung

31.07.2015 UPDATE: 01.08.2015 06:00 Uhr 4 Minuten, 4 Sekunden

Wer’s ruhiger mag, nimmt die Holzschaukel.

Von Peter Wiest

Cool" ist das an diesem Tag mit Abstand meist gesprochene Wort. Der zwölfjährige Felix findet die "große Achterbahn", wie er sie nennt, "einfach super cool. Dass man damit so irre schnell ist, hätt’ ich mir nicht vorstellen können". Philipp, mit 14 der älteste des Geschwister-Quartetts, findet "eigentlich alles cool. Aber am coolsten war der Free Fall Tower". Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+