Plus

Trends der Sanitärmesse ISH: Ein bisschen 70er Jahre fürs Badezimmer

Der Einrichtungsstil der 70er Jahre soll zurückkehren - doch sicher nicht im ollen Bahama-Beige und Moosgrün.

13.03.2017 UPDATE: 13.03.2017 15:07 Uhr 3 Minuten, 26 Sekunden

 Neue Designs versprechen schnelleres Umgestalten im Badezimmer: Die Badewanne und das Waschbecken von Bette bestehen aus einem Körper aus Stahl und Email, sind aber überzogen mit gewebtem, wasser- und klimaresistentem Stoff. Foto: dpa

Frankfurt/Main. (dpa)  Die 70er Jahren waren für die Badezimmer eine besonders grausame Zeit. Fliesen, Wanne, Toilette und Waschbecken trugen verwaschene Farben mit den schönen Namen Bahama-Beige und Moosgrün. Auch Braun war damals beliebt. Wer heute so ein Badezimmer sieht - ist meist wenig begeistert. Nun erwarten aber Branchenexperten, dass ausgerechnet der Stil der Siebziger wieder Vorbild

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+