Fit in den Frühling

Der Winter ist vorbei und der Frühling steht vor der Tür. Hier gibt es Tipps, wie wir uns auf gesunde Art und Weise des Winterspecks entledigen können. 

(Foto: dpa)

Plus

Aufwärmen statt dehnen

Wie sich Muskelkater und Seitenstechen vermeiden lassen - Und weitere wichtige Tipps

11.03.2016 UPDATE: 14.03.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Aufwärmen statt dehnen

Aufwärmen. Foto: dpa

Wie sich Muskelkater und Seitenstechen vermeiden lassen - Und weitere wichtige Tipps

csw/tmn, Seitenstechen und Muskelkater sind Übel, mit denen wohl jeder Sportler so seine Erfahrungen hat. Hier die besten Tipps, wie es gar nicht erst dazu kommt und wie man - falls es doch mal so weit ist - die Schmerzen schnellstmöglich wieder los wird.

Wenn es plötzlich in der Seite

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+