Plus

Wie Paaren nach einer Affäre der Neustart gelingt

Noch immer geht jede dritte Ehe in die Brüche - manchmal, weil der Partner fremd ging. Wenn beide Partner wollen, dann besteht die Chance auf einen Neuanfang

29.12.2016 UPDATE: 01.01.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden

Arndt

Linsenhoff

Von Alexander R. Wenisch

Auch wenn in den vergangenen Jahren die Zahl der Scheidungen leicht zurückging, geht noch immer etwa jede dritte Ehe in die Brüche. Mal haben sich die Paare auseinandergelebt, mal ging ein Partner fremd. Es gibt aber auch Paare, die nicht die Scheidung, sondern einen Neustart in der Beziehung suchen, weiß Arndt Linsenhoff (67). Er ist Diplom-Psychologe mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+