Plus

Tag der Klischees: Ist der Valentinstag überflüssig?

Vermutlich hat jeder die gleichen Bilder im Kopf, wenn er an den Valentinstag denkt. Rote Rosen und Kerzenschein - Kitsch pur.

13.01.2017 UPDATE: 13.01.2017 10:54 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden

Rumknutschen beim romantischen Frühstück im Bett? Der Valentinstag kann ein Anlass sein - besser ist aber regelmäßige Zuneigung. Foto: Christin Klose/dpa-tmn

Hamburg.(dpa)  Tag der Liebenden. Tag, der nervt. Jedes Jahr am 14. Februar verirren sich Verliebte in die Blumenläden. Die Restaurants dimmen ihr Licht und servieren teure Menüs für zwei. Der ein oder andere streut Gewürze mit aphrodisierender Wirkung übers angebrannte Essen, damit im Bett mal wieder richtig was geht. Und wundern würde es auch nicht, wenn dann noch jemand die Wohnung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+