Plus

Aus und vorbei - Wenn Freundschaften auseinandergehen

 Ob großer Streit oder Entfremdung - wenn Freundschaften zu Ende gehen, ist das schmerzhaft.

05.02.2016 UPDATE: 05.02.2016 09:53 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden

Wenn Ereignisse wie eine Schangerschaft das Leben verändern, entwickeln sich manchmal auch sehr enge Freundschaften auseinander.  Foto: Christin Klose

Berlin. (dpa)  Ein Mann war schuld. Der Klassiker. Hannah* hatte sich bei einer Party zu lange mit ihm unterhalten. Eigentlich war er die Affäre ihrer Freundin. Oder so etwas in der Art. "Sie hat es immer heruntergespielt, gesagt, er sei ihr nicht wichtig", verteidigt sich Hannah. "Und ich wollte ja auch gar nichts von ihm." Zu spät war es trotzdem. Der nette Typ schickte ihr Lieder, schrieb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+