Plus

Jeep Renegade 75th: Unterwegs mit dem Baby-Jeep

Im Gegensatz zum mächtigen Grand Cherokee wirkt der Jeep Renegade klein und zierlich, fast winzig. Es ist eben einer, der im heutzutage extrem umkämpften Kompakt-SUV-Markt auf Kundenfang geht. Und da hat er gute Karten.

13.03.2017 UPDATE: 18.03.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden

Quadratisch, praktisch, gut: Der Jeep Renegade ist eine interessante Alternative im Segement der Kompakt-SUV. Foto: dh

Von Daniel Hund

Heidelberg. Irgendwie sieht er ja schon niedlich aus, wenn er da so neben einem seiner großen Brüder steht. Wie ein Baby-Jeep. Im Gegensatz zum mächtigen Grand Cherokee wirkt der Jeep Renegade klein und zierlich, fast winzig. Es ist eben einer, der im heutzutage extrem umkämpften Kompakt-SUV-Markt auf Kundenfang geht. Und da hat er gute Karten. Denn er ist auch im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+