Plus Der Honda HR-V im Test

Ein Typ für alle Fälle

Er bringt viele Talente mit: Der SUV weiß mit viel Platz, markanter Optik und Offroad-Genen zu überzeugen

11.04.2017 UPDATE: 12.04.2017 06:00 Uhr 2 Minuten

Schicker Look: Der Honda HR-V besticht durch seine markante Front und seine geschwungenen Linien. Foto: mid

Von Daniel Hund

Heidelberg. Nein, ins typische SUV-Raster lässt er sich nicht pressen, der Honda HR-V. Das wäre zu einfach. Denn dazu hat der Japaner zu viele Talente. Viel Platz, eine schnittige Optik und Offroad-Gene. Die Ingenieure des HR-V sprechen deshalb von einem Mix. Quasi von einem SUV-Van-Coupé-Mischmasch. Stimmt, das hört sich interessant an. Das dachte sich auch die RNZ und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+