Plus

Der Seat Alhambra: Einer für die Familie

Der Seat Alhambra besticht durch viele Vorzüge - Die RNZ war mit der 150-PS-Dieselvariante unterwegs

27.09.2016 UPDATE: 28.09.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden

Dynamisch und komfortabel zugleich: Der Seat Alhambra lässt kaum Wünsche offen. Foto: dh

Von Daniel Hund

Heidelberg. Los ging alles vor fast exakt 20 Jahren. 1996 schickte Seat die ersten Alhambras raus auf die Straße. Große Hoffnungen wurden mit ihnen verbunden. Einer für die Großfamilie sollte er sein. Oder einfach für Menschen, die etwas mehr Platz benötigen, wenn sie sich von A nach B bewegen. Bis zu sieben Personen konnten mit auf die Reise - und das können sie nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+