Plus

Radikal, laut, erfolgreich: Donald Trump

Washington (dpa) - Er will Amerika wieder groß machen. Und reich. Und das Militär "mächtig, unglaublich". Alle haben ihn unterschätzt, kaum jemand nahm ihn wirklich ernst. Dann begann Donald John Trump zu siegen. Staat für Staat, Vorwahl für Vorwahl gewann er.

04.05.2016 UPDATE: 04.05.2016 07:56 Uhr 3 Minuten, 2 Sekunden
Donald Trump
Donald Trump hat sich im US-Wahlkampf Dinge geleistet, die jeden anderen zu Fall gebracht hätten. Foto: Justin Lane

Washington (dpa) - Er will Amerika wieder groß machen. Und reich. Und das Militär "mächtig, unglaublich". Alle haben ihn unterschätzt, kaum jemand nahm ihn wirklich ernst. Dann begann Donald John Trump zu siegen. Staat für Staat, Vorwahl für Vorwahl gewann er.

Nun scheint er tatsächlich am Ziel: Die Präsidentschaftskandidat der republikanischen Partei 2016 ist ihm faktisch nicht mehr zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+