Plus

Lawrow zweifelt an Erfolg der Münchner Syrien-Vereinbarung

München (dpa) - Nach US-Außenminister John Kerry hat auch Russlands Außenminister Sergej Lawrow vor einem Scheitern der Münchner Vereinbarung für eine Waffenruhe in Syrien gewarnt.

13.02.2016 UPDATE: 13.02.2016 14:56 Uhr 36 Sekunden
Lawrow
Der Außenminister von Russland, Sergej Lawrow, stellt den Erfolg des Treffens in Frage. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Nach US-Außenminister John Kerry hat auch Russlands Außenminister Sergej Lawrow vor einem Scheitern der Münchner Vereinbarung für eine Waffenruhe in Syrien gewarnt.

Er habe langsam Zweifel und sei sich nicht mehr ganz sicher, ob das Münchner Treffen der sogenannten Syrien-Unterstützergruppe so erfolgreich gewesen sei, sagte Lawrow auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+