Plus

"Alles, was wir hatten, ist weg"

Amatrice (dpa) - Feuerwehrmänner, Rettungshunde und Freiwillige suchen in dem abgelegenen italienischen Dorf Amatrice verzweifelt nach Überlebenden. "Das ist eine Stadt, die komplett zerstört wurde", sagt der Helfer Federico Rossi.

24.08.2016 UPDATE: 24.08.2016 12:26 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Helfer
Helfer räumen teils mit bloßen Händen die Trümmer zur Seite, um Überlebende zu finden. Foto: Massimo Percossi

Amatrice (dpa) - Feuerwehrmänner, Rettungshunde und Freiwillige suchen in dem abgelegenen italienischen Dorf Amatrice verzweifelt nach Überlebenden. "Das ist eine Stadt, die komplett zerstört wurde", sagt der Helfer Federico Rossi.

Sein Bruder Giulio ergänzt: "Wir haben so viele Freunde und Bekannte verloren." Um sie herum stehen Menschen, die weinen, sich trösten und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+