Plus

Aktivisten: Russland verstärkt Luftangriffe in Syrien

Aleppo (dpa) - Russland hat seine Luftschläge im Norden Syriens nach Angaben von Aktivisten weiter verstärkt. "Die Intensität der Angriffe hat in den vergangenen 24 Stunden zugenommen", sagte der Leiter der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman, der Deutschen Presse-Agentur.

13.02.2016 UPDATE: 13.02.2016 15:46 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Luftangriffe
Laut der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte hat Russland seine Luftangriffe im Norden Syrens verstärkt. Foto: Russian Defence Ministry/Symbolbild/Archiv

Aleppo (dpa) - Russland hat seine Luftschläge im Norden Syriens nach Angaben von Aktivisten weiter verstärkt. "Die Intensität der Angriffe hat in den vergangenen 24 Stunden zugenommen", sagte der Leiter der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman, der Deutschen Presse-Agentur.

Er gehe davon aus, dass dies der Vorbereitung eines Vormarsches der Regime-Anhänger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+