Plus

RNZ-Forum zur Landtagswahl: "Frau Merkel ist ein absoluter Konjunkturbringer der AfD"

FDP-Spitzenkandidat Rülke diskutierte im RNZ-Wahlforum lebhaft über die Flüchtlingspolitik

21.01.2016 UPDATE: 22.01.2016 06:01 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden

Bei der Koalitionsfrage habe seine Fantasie keine Grenzen, sagte Hans-Ulrich Rülke im Gespräch mit RNZ-Chefredakteur Klaus Welzel. Foto: Alex

Von Sören S. Sgries

Heidelberg. "Freiheit ist immer unbequem", plakatiert die FDP in diesem Landtagswahlkampf. An diesem Donnerstagabend im "Forschungsflaggschiff" EMBL hoch über Heidelberg wurde es für Spitzenkandidat Hans-Ulrich Rülke ganz besonders ungemütlich. "Sie reden dauernd dazwischen", herrschte der Liberale zwischendurch gar einen RNZ-Leser an, als aus dem Publikum immer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+