Plus

Karlsruhe: Polizei sucht Zeugen von Angriff auf Kargida-Teilnehmer im Zug

Auf der Zugfahrt zur Kargida-Demonstration wurden zwei Männer am Dienstagnachmittag von einer Gruppe mutmaßlicher Linksautonomer angegriffen. Sie wurden so schwer verletzt, dass sie sich in ärztliche Behandlung begeben mussten. 

13.03.2015 UPDATE: 13.03.2015 16:05 Uhr 32 Sekunden

Stuttgart/Pforzheim/Karlsruhe. (pol/rl) Nach einer Auseinandersetzungin einem Zug der Bahnstrecke Stuttgart-Karlsruhe wurden am Dienstagnachmittag, 10. März, zwei Männer so schwer verletzt, dass sie sich in ärztliche Behandlung begeben mussten. Die Männer im Alter von 20 und 32 Jahren waren gegen 17.20 Uhr in Mühlacker in den Interregio 4910 mit Ziel Karlsruhe zugestiegen, um dort an der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+