Plus

Oberhausen-Rheinhausen: Zimmergenossen mit Schere attackiert

Leichte Stichverletzungen trug in der Nacht zum Dienstag ein 50-jähriger Asylbewerber davon, der von seinem 20 Jahre alten Mitbewohner mit einer Schere attackiert wurde. 

03.02.2015 UPDATE: 03.02.2015 18:09 Uhr 42 Sekunden

Oberhausen-Rheinhausen. (pol/rl) Bei einem Streit zwischen zwei Asylbewebern wurde ein 50-jährige Kurde von einem 20-jährigen Mitbewohner aus dem Irak in der Nacht zum Dienstag leicht verletzt. Laut Polizei kam es gegen 0.50 Uhr in einer Oberhausener Folgeunterkunft für Asylbewerber zu einem Streit zwischen den beiden, bei dem eine Glasscheibe zu Bruch ging. Danach kam der 50-jährige Kurde in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+