Plus

Heilbronn: Mehrere Bombendrohungen hielten Polizei in Atem (Update)

Die Polizei hat nun unter folgendem Link: https://www.polizei-bw.de/Fahndung/Seiten/PP-Heilbronn---Mehrfache-Bombendrohungen-am-29.08.2016.aspx , Livemitschnitte veröffentlicht.

29.08.2016 UPDATE: 30.08.2016 10:00 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heilbronn. (dpa/pol/rl) Sechs Bombendrohungen haben die Polizei in Heilbronn am Montagabend in Aufruhr versetzt. "Da wollte uns einer offensichtlich ordentlich ärgern", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Ein Unbekannter hatte ab 18 Uhr dreimal kurz hintereinander (18.01 Uhr, 18.03 Uhr und 18.24 Uhr) und aus mehreren Telefonzellen (vor der Bismarckstraße 15, Karlstraße 24 und Turmstraße 1)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+