Plus

Heilbronn: Abschiebehäftling geflohen - Polizeibeamter verletzt

Beim Einsteigen in den Polizeiwagen konnte sich ein 19-jähriger Abschiebehäftling in der Nähe des Heilbronner Amtsgerichts befreien und flüchten. Dabei wurde ein Polizist verletzt.

05.01.2016 UPDATE: 05.01.2016 14:19 Uhr 42 Sekunden

Heilbronn. (pol/rl) Einem 19-jährigen Abschiebehäftling gelang am Montag die Flucht aus dem Polizeigewahrsam. Der Mann war am Montag im Rahmen seines Abschiebeverfahrens von einem Polizisten und einer Polizistin einer Richterin am Amtsgericht Heilbronn vorgeführt worden. Der Asylantrag wurde abgelehnt und die Richterin erließ einen Abschiebehaftbeschluss.

Nun sollte der 19-Jährige in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+