Plus

Betrunkener Mann auf Gleisen: ICE legt Schnellbremsung in Hochspeyer hin

Der Betrunkene wollte von Hochspeyer über die Gleisen nach Kaiserslautern laufen. Die Bahnstrecke musste am Dienstagabend zeitweise gesperrt werden

24.08.2016 UPDATE: 24.08.2016 12:52 Uhr 30 Sekunden
ICE

Symbolfoto: Wolfgang Thieme/dpa

Hochspeyer. (dpa/lrs) Wegen eines betrunkenen Mannes auf den Gleisen ist die Bahnstrecke in der Nähe von Hochspeyer bei Kaiserslautern am Dienstagabend zeitweise gesperrt worden. Ein ICE auf dem Weg nach Paris habe eine Schnellbremsung hinlegen müssen und sei nach Mannheim zurückgeschickt worden, teilte die Polizei mit.

Eine Zeugin hatte den Mann auf den Gleisen beobachtet und die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+