Plus

A 5 bei Bruchsal: Lastwagen-Fahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt - 18 Kilometer Stau

Bei dem Unfall wurden drei Lastwagen aufeinandergeschoben. Die A 5 in Richtung Heidelberg war zeitweise voll gesperrt. Es bildete sich ein Stau von 18 Kilometern.

13.09.2016 UPDATE: 13.09.2016 09:29 Uhr 29 Sekunden

Foto: dpa

Bruchsal. (dpa) Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall auf der A 5 zwischen Karlsruhe und Bruchsal lebensgefährlich verletzt worden. Sein Sattelzug sei aus zunächst ungeklärter Ursache auf einen Gefahrguttransporter geprallt, sagte ein Polizeisprecher am Montagabend. Der Fahrer des Lastwagens wurde im Führerhaus eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+