Plus

47-jähriger Mann aus Bretten wird vermisst

Der polnische Bauarbeiter wurde zuletzt am Dienstag, 10. Januar auf einer Baustelle am Krankenhaus in Bretten gesehen.

17.01.2017 UPDATE: 17.01.2017 15:55 Uhr 34 Sekunden
Der 47-jährige Bauarbeiter wurde zum letzten Mal am Dienstag, 10. Januar, am Krankenhaus in Bretten gesehen. Foto: Polizei

Bretten. (pol/rl) Bei der Suche nach dem 47 Jahre alten Krystian Lorenz bittet die Polizei um Mithilfe. Seit Dienstag, 10. Januar wird der 47 jährige polnische Bauarbeiter vermisst. Der Mann arbeitete auf der Baustelle am Krankenhaus in Bretten, wo er gegen 13 Uhr letztmals gesehen wurde.

Der 47-Jährige ist 1,68 Meter groß, hat ein rundes Gesicht, eine korpulente Statur, trägt eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+