Plus US-Regierung

Trumps Tochter Ivanka wird Angestellte im Weißen Haus

Der Schwiegersohn ist bereits Berater in der Schaltzentrale der Macht, nun bekommt die Tochter ein Angestelltenverhältnis: Mit US-Präsident Trump scheinen die Wähler eine ganze Familie in führende Positionen gewählt zu haben.

30.03.2017 UPDATE: 30.03.2017 06:51 Uhr 35 Sekunden
Ivanka Trump
Ivanka Trump, Tochter des US-Präsidenten, wird Angestellte im Weißen Haus. Foto: Evan Vucci

Washington (dpa) - Ivanka Trump, die Tochter des US-Präsidenten Donald Trump, wird offiziell Angestellte im Weißen Haus. Das teilte sie am Mittwoch in einer Stellungnahme mit. Ein Gehalt werde sie für ihre Tätigkeit nicht bekommen.

"Ich habe die Bedenken gehört, die einige mit meiner Beratertätigkeit für den Präsidenten in persönlicher Funktion haben, wobei ich freiwillig alle ethischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+